Pfeil nach oben

Radeberg

4 voll erschlossene Baugrundstücke! Einfamilienhaus- oder Mehrfamilienhausbebauung möglich!

Alle Details im Überblick

  • Ort: 01454 Radeberg

Preis: 116.600 EUR
Provision: 7,14 (inkl. 19% MwSt.)

Beschreibung

Verkauft werden vier Baugrundstücke mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten im Herzen Radebergs! Die Grundstücke erstrecken sich über eine Fläche von ca. 530 m2 und ermöglichen eine flexible Nutzung. So wäre eine Bebauung mit Einfamilienhäusern, Doppelhäusern oder einem Mehrfamilienhaus mit je ca. 6 Einheiten denkbar. Derzeit ist das Grundstück noch mit Lagerhallen bebaut, diese werden allerdings vom Eigentümer abgerissen. Das Grundstück wird vollerschlossen und baureif verkauft. Die Umgebung zeichnet sich durch eine gute Infrastruktur und eine attraktive Mischung aus Gewerbe und Wohnraum aus. Radeberg bietet eine lebendige Gemeinschaft und die Nähe zu Dresden machen Radeberg zu einem besonderen Standort. Die Grundstücke werden zu einem Preis von 116.600,00 € verkauft, was einem Kaufpreis von 220 €/ m2 entspricht. Für weitere Informationen sowie einen Besichtigungstermin, kontaktieren Sie uns noch heute.

Ihr Ansprechpartner

Portrait des Ansprechpartners

Phil Noack

Tel.: 0351 30936863

Mobil: 0173 2165622

E-Mail: anfrage@hoge-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Jetzt persönliche Beratung vereinbaren

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu.

information iconThis site is protected by hCaptcha and its Privacy Policy and Terms of Service apply.